CONTACT


SALOON NEWSLETTER

Für mehr Informationen zu den öffentlichen Veranstaltungen des SALOON und dessen Mitgliedern, bitte die Email-Adresse eingeben:


SALOON MITGLIEDSCHAFTSANTRAG

Der SALOON ist kein öffentlicher Verein, sondern ein privater Club mit unentgeltlich tätigen Organisatorinnen. Leider können nicht alle Bewerber aufgenommen werden. Aus diesem Grund organisiert der SALOON zusätzlich auch öffentliche Veranstaltungen, über die der SALOON NEWSLETTER informiert.

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein: 

  • Ich arbeite bereits seit einigen Jahren hauptberuflich in einem Berufsfeld der Kunstbranche und habe mich auch in meinem Studium/meiner Ausbildung schwerpunktmäßig mit Kunst beschäftigt.
  • Ich lebe in Berlin, bzw. habe ich die Möglichkeit, an den monatlichen Treffen persönlich teilzunehmen.

Trifft dies zu, freuen wir uns über eine Bewerbung (Lebenslauf + kurzes Anschreiben) per Mail und prüfen, ob eine Aufnahme möglich ist.

Alina Heinze & Tina Sauerländer

contact(at)saloon-berlin.de




SALOON BERLIN © 2012–2017